. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Mitsprache beim Naturschutzgebiet

Der südliche Teil der Fröttmaninger Heide soll als Naturschutzgebiet ausgewiesen werden. Erstmals in einem derartigen Verfahren in Bayern werden dabei Bürger schon vor dem förmlichen Verfahren in einem informellen Beteiligungsprozess eingebunden. Die Auftaktveranstaltung des Beteiligungsverfahrens ging nun am Samstag in der Ludwig-Maximilian-Universität über die Bühne. In der Auftaktveranstaltung wurde der Hintergrund für die geplante Schutzgebietsausweisung erläutert und der Ablauf und die Beteiligungsmöglichkeiten im Verfahren vorgestellt.


24.02.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim