. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Arbeit für die Menschen unterstützen

Arbeit für die Menschen unterstützen

Das ehrenamtliche Engagement im Haus St. Benno des Katholischen Männerfürsorgevereins hat die Münchner Bank nun mit einer Spende von 5000 Euro honoriert. „Als Genossenschaftsbank steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt", sagte Günter Lober, Leiter der Raiffeisenbank Oberschleißheim, Zweigniederlassung der Münchner Bank, "deshalb unterstützen wir die wertvolle Arbeit des Katholischen Männerfürsorgevereins im Haus St. Benno."
Beim jährlichen Fest des Vereins für seine ehrenamtlichen Helfer wurde das Geld übergeben: (v. li.) Günter Lober, Leiter der Raiffeisenbank Oberschleißheim, Rudolf Bruckmaier, Bereichsdirektor Regionalmarkt der Münchner Bank, Angelika Harrer, Heimleiterin des Hauses St. Benno, und Florian.Vogelsang, Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Oberschleißheim.


18.02.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim