. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Närrische Baustelle

Närrische Baustelle

Zu einer großen Baustelle soll der Stuitenanger werden, wenn hier die neue Ortsmitte entstehen soll. Wie das aussehen kann, konnte nun im Fasching schon mal vor-erlebt werden. "Baustelle - wir fangen schon mal an!" war das Motto des Faschingstreibens der "Sozialen Stadt" am Faschingsdienstag.
 Der Reweplatz war in eine Baustelle verwandelt - mit vielen lustigen Bauststellenschildern, die von den Kindern im KreaPark gebastelt worden waren, mit Luftballonschlangen auf Absperrbändern und mit zahlreichen Bauarbeitern: das Team der "Sozialen Stadt", die beteiligten Einzelhändler und nicht zuletzt Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler in weißen Arbeitsanzügen, Warnwesten und bunten Helmen.
Und natürlich erschien auch dieses Jahr wieder Puff, der Glücksdrachen aus der Parksiedlung. Trotz des Schneegestöbers zog das Faschingstreiben wieder zahlreiche Narren an. Und gerade die Kinder kamen auch diesmal wieder auf ihren Spass mit Kinderschminken, Dosenwerfen und einem Glücksrad.


13.02.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim