. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Strengstes Sicherheitssiegel erhalten

Mit dem strengen unabhängigen Sicherheitsaudit der North American Security Products Organization (NASPO) wurde der Geschäftsbereich Schreiner ProTech zertifiziert. Die Schreiner Group war 2009 die erste Sicherheitsdruckerei Deutschlands, die diese hohen Auflagen erfüllt hatte. Bei einem Re-Audit vier Jahre später wurde nun der ProTech zertifiziert. Weltweit arbeiten bislang 29 Unternehmen nach den strengen Anforderungen der NASPO.
Sicherheitssiegel von Schreiner ProTech kommen beispielsweise in der Automobilindustrie zur Kennzeichnung von Ersatzteilen zum Einsatz und ermöglichen es Händlern und Werkstätten, Originale und Plagiate voneinander zu unterscheiden. Schreiner ProTech erfüllt bei der Produktion von Originalitätsschutzlösungen für die technische Industrie die höchsten Sicherheitsstandards, das bestätigt die NASPO-Zertifizierung. Damit sind Produktkennzeichnungen bereits in der Fertigung vor Manipulation geschützt.


06.02.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim