. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Über 380 Gardetänzerinnen auf der Bühne

Über 380 Gardetänzerinnen auf der Bühne

22 Vereine kamen am Samstag zur achten Auflage des Gardetreffens des Schleißheimer Narrenrates ins Bürgerzentrum, zusammen über 380 Tänzer, die vom Chiemsee bis über Augsburg nach Oberschleißheim angereist kamen. Durch den Abend führten Präsidentin Christine Hutterer und Schatzmeisterin Alexandra Koller.
Eröffnet wurde das Gardetreffen durch die Garde des SNR und des Kurfürstenpaares Carina I. und Johannes I., danach folgten Garden aus dem Münchner Umland wie der UFC, die Faschingsgilde Olching, der Faschingsclub Laim oder die Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla, aber auch der Faschings- und Freizeitclub Augsburg oder die Chiemseenixen aus Bernau. Besonderer Höhepunkt war der Auftritt der Schleißheimer Showtanzgruppe „Dance Sensation“, die ihr Showprogramm „Classic meets Rock“ darbot (Bild).


20.01.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim