. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Das Gemeindeleben als Wohlklang

Das Gemeindeleben als Wohlklang

An die 200 geladenen Gäste feierten am Freitag den Neujahrsempfang des Katholischen Pfarrverbandes im Pfarrsaal Maria Patrona Bavariae. Die musikalische Gestaltung hatte die "Mini-Band". Nach Einführung von Andreas Perreiter, dem Pfarrgemeinderatsvorsitzenden von Maria Patrona Bavariae, erläuterte die neue Pfarrgemeinderatsvorsitzende von St. Wilhelm, Stefanie Haselbeck (Bild re.), die Veränderungen im Pfarrverband. Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler thematisierte in ihrer Ansprache soziale Netzwerke und das Internet. Pfarrer Ulrich Kampe ließ sich von Klänge inspirieren, die er in Bezug auf das Gemeindeleben zu Zusammenklängen weiterführte.
Geehrt wurden für ihr Engagement im sozialen Bereich Britta Janßens von der Gemeindeverwaltung und Schwester Dagmar vom Haus St.Benno (Bild ob.).


21.01.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim