. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Da staunte das traurige Artistenmädchen

Da staunte das traurige Artistenmädchen

Beim Kinderfaschingsball des TSV haben die Mädchen der Leistungsturngruppe wieder eine spektakuläre Einlage geboten. Vor Weihnachten haben die Mädchen schon damit begonnen, eine völlig neue Choreographie einzustudieren. Da sie im letzten halben Jahr schon zweimal einen großen Auftritt hatten, bei der 100-Jahr-Feier im Sommer und dann bei der Gala Anfang November, sollte etwas völlig Neues präsentiert werden.
Beim Kinderfasching verzauberten die insgesamt 24 Mädchen die Zuschauer mit der Geschichte eines Zirkusmädchens, das in Erinnerung an ihren geliebten Vater traurig auf der Bühne saß und durch nichts aufzuheitern war. Doch bei den Kunststücken der verschieden Akrobaten hellte sich ihre Miene auf und sie wurde wieder fröhlich.
Mit Geräten aus der rhythmischen Sportgymnastik wagten sich die kleinen Turnerinnen auf völlig neues Terrain. Mit einer gemeinsamen Kastennummer rundeten sie ihr Programm ab, bevor sie die Bühne den Großen überließen. Auch sie betraten völliges Neuland. Zu Beginn überraschten Sie mit einem kurzen Tanz, der in eine Akrobatiknummer ebenfalls an den Kasten überging.


20.01.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim