. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Kantersieg mit Aushilfscoach

Vergangene Saison war der SVA Palzing noch hartnäckigster Verfolger der Dritten Schleißheimer Damenmannschaft im Rennen um die Meisterschaft. Am Samstag aber gab es in der Bezirksklasse Mitte ein glasklares 22:10 (10:7) für den TSV in Palzing. Dabei fehlte auch noch Trainer Reinhold Hlawatsch, den Thorsten Jäkel aus der Herrenmannschaft vertrat. Er bekam dabei einige knifflige Auifgaben, zum Beispiel, als plötzlich und zudem gleichzeitig alle drei Rückraumspielerinnen wegen Müdigkeitserscheinungen ausgewechselt werden sollten... Nach einer eher verhaltenen ersten Halbzeit des TSV, die phasenweise durch Unsicherheiten in der offensiven Abwehr geprägt war, fand Thorsten Jäkel in der Pause offenbar die richtigen Worte. Im Angriff wurde deutlich der Druck erhöht, und die Abwehr der Schleißheimerinnen erwies sich nun als schier unüberwindlich für die Palzingerinnen.
TSV: Lotte Maurer TW, Rössner Christine TW, Marion Rickfelder 9, Sandra Köbrich 1, Regina Münzer 4, Christine Pollner 1, Ulrike Hlawatsch 1, Claudia Hemmer 3, Nadine Stephan 1, Tatjana Cimesa 1, Katja Aigner 1.

10.10.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim