. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Advent, Advent, eine Straßenlaterne brennt...

Ein Lichtlein in dunkler Nacht hat das Rathaus den ersten eingezogenen Bewohnern des Neubaugebiets an der Hirschplanallee angesteckt. Die Erschließung des Areals war bislang nur provisorisch angelegt worden, die Fertigstellung soll erst im Lauf 2013 erfolgen, wenn der Großteil der privaten Baustellen abgeschlossen ist. Mit einsetzendem Winter aber hatten die Anwohner geklagt, dass es so ganz ohne Straßenbeleuchtung ziemlich finster wäre. Auf Initiative der Gemeinde hat der Stromversorger nun aus seinem Fundus provisorische Leuichten aufgestellt. Pro Straßenzug drei Laternen weisen nun die neuen Wege ins Neubaugebiet.


28.12.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim