. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Ferien am Weihnachtsmarkt

Ferien am Weihnachtsmarkt

Zum Auftakt der Weihnachtsferien besuchten die Kinder der Hausaufgabenhilfe „Lern mit!“ den Wintermarkt am Münchner Flughafen, wo es viel zu bestaunen gab. Die Attraktion für die meisten von ihnen war die Eislaufbahn in der Mitte des Marktes. Einige der Kinder standen zum ersten Mal auf Schlittschuhen und hatten trotz anfänglicher Bedenken nach kürzester Zeit einen Riesenspaß. Um die kalten Finger aufzuwärmen, gab es vor dem Heimweg noch heiße Schokolade mit Sahne. Freizeitpädagogische Angebote sind ein fester Bestandteil der Hausaufgabenhilfe „Lern mit!“, einer Einrichtung der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘.


23.12.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim