. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Romantik im Schnee

Romantik im Schnee

Die Fackelwanderung durch den verschneiten (ja, doch...) Schlosspark gehörte wieder zu den Höhepunkten des "Schleißheimer Advents". Organisiert von Sandra Kunstwadl vom "Hotel Kurfürst" machten sich am Sonntag Abend 120 Teilnehmer mit Fackeln vom Südflügel des Neuen Schlosses auf. Unter Führung von Hofgartenbetriebsleiter Alexander Bauer und Bettina Fest vom "Hotel Kurfürst" ging es dann zum nördlichen Seitenkanal und über die Mitteldurchsicht zum Mittelkanal. Die Feuerwehr hatte für das Ereignis Schloss Lustheim beleuchtet.
Ausklang des stimmungsvollen Abends war im prächtig dekorierten Innenhof des "Hotels Kurfürst", wo die "Only Singers" spielten. Dazu gab es Glühwein und Punsch. Mit einem Shuttle-Bus ging es dann zurück zum Weihnachtsmarkt.

(mehr Bilder)


17.12.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim