. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Mit Weihnachtsliedern begeistert

Mit Weihnachtsliedern begeistert

Beim "Schleißheimer Advent" des Tourismusvereins am Schloss Schleißheim hat der Gesangverein "Germania" Schleißheim unter der musikalischen Leitung seiner Dirigentin Elena Bedtke internationale Weihnachtslieder wie "Jingle Bells" und "Feliz Navidad" beigesteuert. Auch der Verkauf von Kaffee, selbstgemachtem Glühwein, hausgemachten Plätzchen und Basteleien war für den Gesangverein ein Erfolg.
Den letzten Auftritt dieses Jahres gibt es nun am Heiligabend um 16 Uhr auf dem Friedhof Hochmutting, womit ein erfolgreiches Jahr mit insgesamt 12 Auftritten und großen Festen seinen Abschluss findet. Der Höhepunkt war die 125-Jahr-Feier des Vereins.
Neue Mitglieder können jederzeit einsteigen, gefragt wären besonders Tenöre und Altstimmen. Die Proben finden wieder ab Mittwoch, 16. Januar, immer um 19 Uhr im Konferenzraum des Bürgerzentrums statt, Infos unter www.gesangverein-schleissheim.de.


16.12.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim