. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Nikolaus für alt und jung

Nikolaus für alt und jung

An Kinder und Senioren richtete sich wieder die Nikolauslesung der Raiffeisenbank Oberschleißheim im Seniorenpark. Bei Lebkuchen und Kerzenschein lauschten Grundschüler und Kindergartenkinder gemeinsam mit rund 70 Bewohnern des Seniorenparks der Weihnachtsgeschichte und bekamen Geschenke vom Nikolaus.
Die Initiative, die von der vormaligen Raiffeisenbank Oberschleißheim ins Leben gerufen wurde, wurde auch nach ihrer Fusion mit der Münchner Bank fortgeführt. „Als Genossenschaftsbank setzen wir uns aktiv für ein Miteinander zwischen Jung und Alt ein, denn gegenseitiges Verständnis ist gerade in Zeiten des demographischen Wandels ein Muss für unsere Gesellschaft“, sagte Florian Vogelsang, Leiter der beiden Münchner Bank-Geschäftsstellen in Oberschleißheim.


07.12.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim