. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

65 Jahre beim VdK

65 Jahre beim VdK

Außergewöhnliche Ehrungen nahm die Vorsitzende Brigitte Scholle bei der Weihnachts-/Jahresabschlußfeier des VdK im Bürgerzentrum vor. Christian Huber, ist 1947 dem VdK beigetreten, so konnte er für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Wolf-Dietrich Großer trat 1957 dem Sozialverband bei und ist seit 55 Jahren Mitglied. Weiter geehrt wurden Rosel Bornemann-Haberl, Hannelore Lindner, Josef Goldbrunner und Heinrich Wolf für 10 Jahre
Für weihnachtliche Stimmung sorgten unter anderem Anne-Lena an der Harfe. der "Schleißheimer Dreigesang", die Kindergartengruppe der "Biene Maja" mit Gesang, die Jugendgruppe des RSV führte ein Theaterstück auf, Harald Kirch las eine Weihnachtsgeschichte. Den Jahresrückblick des Vereins hielt Luise Danzl.
Bei der Ehrung (v. li.) Rosel Bornemann-Haberl, Hannelore Lindner, Heinrich Wolf, Vorsitzende Brigitte Scholle, Schriftführerin Christel Haimerl, Wolf Dieter Großer,, Josef Goldbrunner, sitzend Christian Huber.


03.12.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim