. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesen - heuer ohne 'Bücherbäumchen'

Lesen - heuer ohne

Das "Bücherbäumchen" der Lokalen Agenda fällt heuer aus. Die Projektgruppe "Kinder und Jugend" reagiert damit auf den unerwarteten kürzlichen Tod von Buchhändler Heino Hanke. "Er war ein Kooperationspartner der ersten Stunde beim Bücherbäumchen, hat uns bei der Organisation sehr geholfen und hat uns auch immer sehr viele Bücher zur Wunscherfüllung geschenkt", heißt es in einer Erklärung der Agenda, "sein Tod hat uns sehr betroffen gemacht". Zu Ehren Hankes wolle man dieses Jahr innehalten und mit einem kleinen "Bücherbäumchen macht Pause"-Bäumchen, das in der Bücherei steht, an ihn erinnern...


03.12.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim