. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Bestes Spiel trotz widriger Bedingungen

In ihrem ersten Flutlichtspiel unterlag die F2-Jugend des FC Phönix Schleißheim dem SV Gerberau mit 0:1. Beide Mannschaften waren dabei in blauen Trikots angetreten. Dazu war der Platz eher tiefer Schlamm mit etwas Grasnaben. Und das sogenannte Kurzfeld für diesen Jahrgang zog sich über die komplette Breite des Großfeldes.
Bei derart widrigen Bedingungen gelang den Gastgebern nach einem Gestocher im Strafraum das 1:0. Es folgte dann aber das beste Spiel der Schleißheimer Kinder in der Hinrunde. Mit enormem Einsatz und viel Laufbereitschaft erkämpfen Sie sich immer wieder den Ball.
Gegen die verbissen verteidigenden Gastgeber konnten aber keine Chancen genutzt werden. Das eigene Tor kam in der kompletten zweiten Hälfte nicht mehr in Gefahr, so überlegen spielte Schleißheim, es blieb aber beim 0:1.


22.11.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim