. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Das 2:0 brach alle Dämme

In einem abwechslungsreichen Spiel setzte sich die D1-Jugend der JFG München-Land-Nord gegen den FC Unterföhring mit 8:1 durch. Kurz vor der Halbzeitpause gelang der JFG das erlösende 1:0. Anfangs der zweiten Halbzeit kam es zur spielentscheidenden Schlüsselszene, als der jetzt stark drängende Gast aus Unterföhring eine Großchance nicht verwerten konnte und fast im Gegenzug die JFG nach einem Freistoß, begünstigt durch einen Torwartfehler, das 2:0 erzielen konnte. Von diesem Zeitpunkt an konnte sich die JFG spielerisch immer besser in Szene und wurde mit einem überzeugenden 8:1-Erfolg belohnt. Tore: Krenar Berisha (3), Ignacio Munoz (2), Maximilian King, Jannik Obenhoff, Valentin Billino.


21.11.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim