. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Carina I. und Johannes I. regieren den Fasching

Carina I. und Johannes I. regieren den Fasching

Am Samstag präsentierte der Schleißheimer Narrenrat um 11.11 Uhr beim Narrenfrühschoppen im Pfarrsaal Maria Patrona Bavariae sein 35. Kurfürstenpaar. Carina I. und Johannes I. werden als närrische Oberhäupter im Fasching 2013 regieren.
Carina I. ist 19 Jahre, kommt aus Ludwigsfelde bei Feldmoching und absolviert eine Ausbildung zur Erzieherin. Ihre ganze Leidenschaft gilt dem Tanzen, seit 10 Jahren tanzt sie sich durch den Fasching. Dazu spielt sie noch beim SV Günding in der Damenmannschaft Fußball.
Johannes I. gab erst zwei Tage vor der Proklamation sein Einverständnis zur Regentschaft. Johannes ist 18 Jahre, Verkäufer und stellvertretender Abteilungsleiter in einem Möbelhaus, nebenbei absolviert er noch ein Studium zum Handelsfachwirt.
Die "Goldene Eule" des Narrenrats überreichte Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler an Gabriele Uckert für ihre Verdienste als Vorsitzende in der katholischen Frauengemeinschaft und ihr Engagement bei allen kirchlichen und sozial engagierten Veranstaltungen. Die Laudatio hielt der letztjährige Eulenträger Jürgen Müller.
Am 31.12. steigt nun wieder der Silvester-Gala Ball mit Inthronisation des Kurfürstenpaares im Bürgerzentrum. Die Live-Band „Flash-Dance“ spielt zum Tanz. Karten gibt es unter Tel. 31594166.


19.11.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim