. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Abseits als größter Gegner

In einem ansehnlichen Kreisklassenspiel, das von vielen Torraumszenen geprägt war, siegte die D1-Jugend der JFG München-Land-Nord beim FC Unterföhring mit 3:1. Die JFG rannte dabei gerade in der ersten Halbzeit gefühlte zehnmal in Abseitsstellung. Eine Standardsituation brachte schließlich den verdienten Führungstreffer. In der zweiten Spielhälfte setzte sich das gute Spiel fort, die JFG konnte Ihren Vorsprung auf drei Tore ausbauen, ehe dem Gastgeber der Anschlusstreffer gelang.
Tore:  Krenar Berisha (2), Dominik Daubner.

In der Partie der D3-Jugend gegen die SprFr. Harteck musste Harteck erst mal in Führung gehen, damit die JFG-Mannschaft wach wurde; dann aber folgte ein schnelles 1:1, das dem Team Sicherheit geben sollte. Noch vor der Pause erspielte man sich eine komfortable 3:1 Führung. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit legte die JFG zwei Tore nach, ließ dann aber in der Konzentration nach, so dass den Sportfreunden aus Harteck zwei Treffer gelangen und die Gastgeber noch etwas Glück brauchten, um den 5:3-Sieg über die Zeit zu bringen.
Tore: Thore Dittmann (3), Aydin Ganic (2).


15.11.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim