. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Leistungssteigerung belohnt

Ein verdienter Sieg gelang der B1-Jugend der JFG München-Land-Nord mit 2:0 über den TSV Milbertshofen 2. Dabei wurde eine Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche erreicht. Erst spät fielen die Tore in einem Spiel mit nicht allzu vielen Torchancen. In der 60. Minute erzielte Ekrem Ljuma nach exzellentem Spielzug das 1:0 und Amir Kadic baute die Führung durch einen verwandelten Foulelfmeter in der 66. Minute aus.

Beim VfR Garching 2 siegte die B2-Jugend mit 3:2. Das Spiel plätscherte in Halbzeit eins auf beiden Seiten dahin, ohne große Chancen zu produzieren. Zwei Freistoßtore brachten die Garchinger nach der Pause mit 2:0 in Front. Doch ein Doppelschlag Mitte der zweiten Halbzeit brachte die Gäste wieder ins Spiel, die nun mehr wollten und schließlich in der Schlussphase der Partie mit dem Siegtreffer belohnt wurden. Tore: Manuel Seidenath, Marcel Kettenbach, Oliver Uhlar.


15.11.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim