. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Größeres Auto für's Carsharing

Seit Anfang November stellt "StadtTeilAuto Schleißheim" seinen Mitgliedern ein drittes Fahrzeug zur Verüfgung. Die Stadt Unterschleißheim hat einem weiteren Fahrzeug, einem Opel Zafira 7-Sitzer, einen Stellplatz unter der Les-Crès-Brücke geboten. Der bisher dort stationierte Opel Astra steht nun in Oberschleißheim, um das Carsharing dort für größere Transporte, Familien mit Kindern und Firmen attraktiver zu machen.
Der bisher in Oberschleißheimer stationierte Toyota Yaris wurde als zweites Fahrzeug nach Unterschleißheim verlegt. Aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahlen konnte der Verein die Neuanschaffung aus eigener Kraft finanzieren.
Informationen zum Carsharing unter www.stadtteilauto-schleissheim.de oder Tel. 45546673.


05.11.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim