. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Ungenügende Chancenverwertung

Beim TSV Altomünster verlor die C1-Jugend der JFG München-Land-Nord mit 1:3. Nach ausgeglichenem Beginn gingen die Gäste nach 15 Minuten durch ein Tor von Teoman Tomak in Führung. Altomünster war jedoch in der Folgezeit wacher und aggressiver in den Zweikämpfen und schoss verdient in der 20. Minute den Ausgleichtreffer. Kurz vor der Halbzeit musste die JFG auch noch das 1:2 hinnehmen. Die zweite Hälfte bestimmte die JFG, hatte auch einige sehr gute Chancen, doch ein Konter von Altomünster brachte in der 64. Minute die Vorentscheidung.

Die C2-Jugend unterlag der JFG Union München Ost 3 mit 1:3. Der spielerische Vorteil in der Partie lag eher bei den Akteuren der Gastgeber. Eine sich eher zufällig ergebenden Tormöglichkeit nutzen die Gäste jedoch sofort zum Führungstreffer. Auch nach der Pause ergab sich ein zerfahrenes Spiel, die Gäste nutzten jede Tormöglichkeit, der JFG München-Land-Nord blieb trotz vieler Chancen nur noch der Ehrentreffer.


27.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim