. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Robert Schuhbauer neuer Gemeindekämmerer

Robert Schuhbauer neuer Gemeindekämmerer

Seit Monatsanfang ist Robert Schuhbauer neuer Kämmerer der Gemeinde. Ralph Meyer, der bisherige Leiter der Finanzverwaltung, ist in seine fränkische Heimat gewechselt. Schuhbauer (35) stammt aus Hebertshausen, wo er auch lebt. Die Chance, in die unmittelbare Nähe seiner Heimat zu wechseln, bezeichnete er daher als "Glücksfall".
Der Diplom-Verwaltungswirt hat bei der Bezirksregierung seine Ausbildung begonnen. In der Steuerverwaltung der Stadt Dachau absolvierte er anschließend seinen Aufstieg zum gehobenen Dienst. Zuletzt war er in Dachau mit den betriebswirtschaftlichen Aufgaben der Stadtfinanzen beauftragt.


24.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim