. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Ausgefeilte Zielflugtechniken

Ausgefeilte Zielflugtechniken

Zum Saisonabschluss der Segelflieger des LSC "Ikarus" wurde der alljährliche Ziellandewettbewerb ausgetragen. Die beiden Organisatoren Timo Schröder (re.) und Alex Will (li.) konnten sich als Zweit- und Drittplazierter in die Siegerliste eintragen. Sieger wurde Bernd Ulbrich (Mi.), einer der Fluglehrer des "Ikarus". Die ausgefeiltesten Anflugtechniken wurden ausprobiert, um punktgenau im nur 3 m langen Zielfeld zu landen, doch ein klein wenig Glück gehört auch dazu, mit knapp 100 km/h metergenau aufzusetzen.


23.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim