. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

5:2 im Derby

Mit 5:2 gewann die F2-Jugend des FC Phönix das Lokalderby beim SV Lohhof. Die Schleißheimer waren dabei von der ersten Minute an wach und konzentriert. Mit viel Druck ging es gegen ersatzgeschwächte Lohhofer. Trotz der Überlegenheit fiel auf das 0:1 prompt der Lohhofer Ausgleich nach einem Abwehrfehler. Doch die Phönix-Kicker ließen sich nicht unterkriegen. Nach dem 1:2 und dem 1:3 durch einen Elfmeter gelang Lohhof der schönste Treffer des Tages zum 2:3 vor der Pause. Mit zwei weiteren Toren wurde dann aber der erste Sieg in dieser Saison besiegelt.


23.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim