. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Vorstand für Trinitatiskirche wird gewählt

In der evangelischen Kirchengemeinde wird am Sonntag, 21. Oktober, der neue Kirchenvorstand gewählt. Schon jetzt haben viele Gemeindeglieder per Briefwahl ihre Stimme abgegeben. Die Kirchengemeinde hatte allen über 1300 wahlberechtigten Gemeindegliedern die Briefwahlunterlagen zugestellt.
Gewählt werden kann heute nun auch im Wahllokal: Von 11.30 bis 13 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Lindenstraße 4, von 14 Uhr bis 18 Uhr im Konferenzraum im Bürgerzentrum. Mitgebracht werden muss dazu der Wahlausweis oder der Personalausweis. Gewählt werden sechs Kirchenvorsteher, zwei weitere werden dann später noch berufen. Gemeinsam mit Pfarrerin Martina Buck bilden sie die Gemeindeleitung der Kirchengemeinde und diskutieren und entscheiden über alle wichtigen Belange in der Gemeinde.


20.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim