. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Schöne Angriffe und Standards

Im Auswärtsspiel bei Eintracht Karlsfeld gelang der D1-Jugend der JFG München-Land-Nord ein überzeugender 3:1-Erfolg, obwohl sie schon nach vierminütiger Spielzeit durch einen abgefälschten Distanzschuss in Rückstand lag .Bereits in der 12. Spielminute konnte die JFG mit einem schönen Spielzug über links ausgleichen. Nach 5 Minuten Spielzeit in der zweiten Spielhälfte brachte eine Standardsituation – Ecke von rechts - die verdiente 2:1-Führung. Nur fünf Minuten später fiel mit dem 3:1 die Entscheidung. Tore: Ali Mezini, Krenar Berisha, Marc Lugner
 
Die D3-Jugend besiegte SV Am Hart München 2 mit 2:1. Nach dem ersten Abtasten erspielten sich die D3 die ersten guten Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Nach 15 Minuten konnte die JFG einen Abschlag abfangen und über drei Stationen ging es zum 1:0. In der Folge war die JFG klar überlegen und ein Abstauber genügte zur 2:0-Führung. Noch vor der Pause gelang den Gästen der Anschlusstreffer. In Hälfte zwei kamen beide Teams noch zu guten Torchancen, es blieb aber beim Sieg des jungen JFG-Teams. Torschützen: Simon Schnitzer, Aydin Ganic.


08.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim