. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Bestenfalls auf Achselhöhe

Bestenfalls auf Achselhöhe

Schon beim Aufwärmen gab es große Augen bei der F2-Jugend des FC Phönix vor dem Spiel gegen Lerchenau: Die meisten der Lerchenauer waren mindestens einen Kopf größer und/oder breiter als die Schleißheimer Kicker... Der Spielbeginn wurde am frühen Morgen dann auch total verpennt, so dass man schnell in Rückszand geriet. Obwohl technisch eher überlegen, hatte der FC Phönix den körperlich weit überlegenen Gästen nichts entgegenzuhalten. Am Ende stand ein 2:7.


06.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim