. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

eBooks in der Gemeindebücherei

In der Gemeindebücherei gibt es künftig auch eBooks. Einstimmig hat der Gemeinderat den Einstieg in die moderne Form der Ausleige genehmigt. Für die Anschaffung eines Grundstocks an elektronischen Texten wurden 3000 Euro bereitgestellt. Die Investition in die technischen Voraussetzungen der Neuerung trägt der St.Michaelsbund, mit dem die Gemeindebücherei kooperiert. Für das Rathaus fallen künftig monatlich 100 Euro Betriebskosten an.


26.09.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim