. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

13 Kandidaten für den Kirchenvorstand

13 Frauen und Männer haben sich zur Kandidatur für den Kirchenvorstand der evangelischen Trinitatiskirche bereit erklärt. Unter dem Motto „Ich glaub. Ich wähl.“ wird am 21. Oktober das neue Führungsgremium gewählt. Kandidaten sind: Ulrike Artmeier-Brandt, Jochen Barth, Irene Beck, Christiane Dengler-Schmidt, Heike Frenzel, Marcus Gögelein, Marion Hahn-Hölzl, Tobias Herbst, Hans Hirschfeld, Gönke Klar, Tina Stellwag, Martina Wester, Horst Wolf.
Die Briefwahlunterlagen wurden bereits an alle Wahlberechtigten verschickt. Der Kirchenvorstand ist das Leitungsorgan der Kirchengemeinde, er wird alle sechs Jahre neu gewählt. Beim Gottesdienst am Sonntag, den 30. September, stellen sich die Kandidaten vor. Außerdem werden sich die 20 Mädchen und Jungen vorstellen, die in die Konfirmandenzeit gestartet sind. Im Anschluss an den Gottesdienst ist Kirchenkaffee.


26.09.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim