. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Siegesserie hält auch in neuer Liga an

Ein überzeugender Heimsieg gelang der 3. Damenmannschaft des TSV in der Bezirksklasse Mitte. Die Handballerinnen besiegten den TSV Karlsfeld mit 17:6 (12:2). Gerade einige der erfahrenen Spielerinnen zeigten sich wie imn dieser Mannschaft üblich zu Saisonbeginn sehr von Nervosität geplagt. Aber spätestens Mitte der ersten Halbzeit war davon nichts mehr zu merken. Der TSV agierte sowohl im Angriff als auch in der offensiv eingestellten Abwehr gewohnt souverän und erspielte sich dadurch gegen einen in allen Belangen überforderten Gegner einen deutlichen Halbzeitstand von 12:2. Nach der Pause schaltete man auf Seiten der Heimmannschaft dann einige Gänge herunter und versuchte nun offenbar eher, das gegnerische Tor nicht zu treffen. Am deutlichen Sieg konnte dies jedoch letztendlich auch nichts mehr ändern; zu harmlos im Angriff zeigten sich die Damen aus Karlsfeld.
TSV: Lotte Maurer TW, Rössner Christine TW, Marion Rickfelder 5, Sandra Köbrich 3, Regina Münzer 3, Christine Pollner 2, Claudia Hemmer 3, Tatjana Cimesa 1

26.09.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim