. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Protest gegen Umbau der Feierabendstraße'

Braucht Oberschleißheim einen zweiten Radweg an der Feierabendstraße?
Ich meine nein, der bestehende reiche aus, er müßte nur saniert (neue Teerdecke), und ab der Einmündung Feierabenstr. (Siedlung) durch Zuschlag der Parkbuchten verbreitert werden. (Die Bäume hier bleiben.)
Ich habe meine Zweifel, ob der neue Weg angenommen wird, denn die meisten Nutzer wollen zum "Hit" oder zum Bahnhof und beide liegen am bestehenden Weg, außerdem führt dieser Weg auch weiter nach Unterschleißheim.
Vielen Dank
Robert Weinzierl
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


19.09.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim