. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Klarer Auftaktsieg für Mädchen der C2

Klarer Auftaktsieg für Mädchen der C2

Eine Berg- und Talfahrt war das Saisondebüt der weiblichen C2 der TSV-Handballerinnen (Bild) bei der SpVgg Erdweg zunächst. Nach einer hervorragend herausgespielten 5:0-Führung ließ die nun auf einmal konfus agierende Schleißheimer Mannschaft die Gastgeberinnen immer wieder zu Torwürfen kommen und vertändelte selbst zahlreiche Chancen in der Offensive leichtfertig. Trotzdem wurde der frühe Fünf-Tore-Vorsprung mit 12:7 in die Kabine gerettet. Nach Seitenwechsel präsentierte sich das Team von Trainerin Inge Schobert aber wesentlich aufgeweckter. Mit einer umgestellten Abwehr wurden die Erdweger Mädels ein ums andere Mal vor arge Probleme gestellt. So zogen die TSV-lerinnen unaufhaltsam Tor um Tor bis auf 27:12 davon. Sandra Zanzinger gab zum Ende des Spiels ihr Debüt als Ersatztorhüterin.
TSV: Nicole Tallavania TW 1, Sandra Zansinger TW, Maiomi Miller 8, Miriam Hemmer 5, Bianca Mester, Sophie Stich 2, Jessica Galonska 9, Katharina Best, Stefanie Zeindl 2, Susanne Lauterbach, Claudia Schedlbauer.

26.09.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim