. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Drittes Auto für Carsharing

Der Carsharing-Verein "StadtTeilAuto Schleißheim" wird seinen Mitgliedern voraussichtlich ab November ein drittes Fahrzeug zur Verfügung stellen. Das neue Fahrzeug soll ein siebensitziger Opel Zafira sein und seinen Stellplatz in Unterschleißheim unter der Les-Crès-Brücke bekommen. Der bisher dort stationierte Opel Astra wird nach Oberschleißheim verlegt.
Damit soll das Carsharing in Oberschleißheim für größere Transporte, Familien mit Kindern und Firmen attraktiver gemacht werden. Im Gegenzug kommt der Oberschleißheimer Toyota Yaris nach Unterschleißheim, um dort den wachsenden Bedarf decken zu helfen. Sein Stellplatz ist ebenfalls unter der Les-Crès-Brücke.
Der Verein setzt damit einen Auftrag der Mitgliederversammlung aus dem Frühjahr um und legt die Grundlagen für ein weiteres Wachstum der Mitgliederzahl in Unterschleißheim.
Informationen über Carsharing in Oberschleißheim unter www.stadtteilauto-schleissheim.de oder telefonisch unter 45546673.


16.09.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim