. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Eine Meisterschaft und schöne Plätze

Eine Meisterschaft und schöne Plätze

Die Mannschaften des Tennisclub Schleißheim haben die Punktespielrunde nun beendet. Die Damenmannschaften 40, 50 und 60 konnten in ihren Bezirksligen jeweils Mittelplätze erreichen. Die Herren 60 (Bild) sind in ihrer Gruppe Meister geworden und steigen in die Bezirksliga auf. Die Herren 55, die in der Regionalliga Süd-Ost spielen, der höchsten deutschen Liga dieser Altersgruppe, konnten einen 4. Platz belegen. Den gleichen Platz belegten die Herren 60 Freizeit.
Die Junioren 18 konnten ihr Ziel Aufstieg nicht erreichen, da sie durch Verletzungen gehandikapt waren. Ganz gut geschlagen haben sich die Junioren 18 II und die Knaben 14, die jeweils einen Mittelplatz belegen konnten.


13.09.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim