. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Zu rasant abgebremst

Eine 60jährige aus Fürstenfeldbruck hatte am Montag Abend auf der Autobahn A92 wohl die Ausfahrt Oberschleißheim übersehen, wechselte mit ihrem VW Passat rasch vom linken auf den rechten Fahrstreifen, um sie doch noch zu erreichen, und bremste dabei sehr stark ab. Ein dahinter fahrender 48jähriger aus München konnte seinen Lkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Passat auf. Die 60jährige musste mit Kopfverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen werden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 14.000 Euro.


14.08.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim