. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Rudi Batzer wurde 70

Seinen 70. Geburtstag feierte am Samstag Rudi Batzer. Der in München geborene Speditionskaufmann kam 1965 nach nach Oberschleißheim, wo er auch seine Ehefrau Gertraud kennen lernte. 1977 gründete Rudi Batzer seine eigene Firma „Rubatrans“, die Schwerlastwägen in alle Welt transportiert.
Batzer ist Mitglied und Gönner in vielen Vereinen, darunter war er vor sieben Jahren Gründervater und seither Vorsitzender der „Königlich-Bayerischen Oldtimerfreunde Schleißheim“. Er ist seit über 25 Jahren Mitglied der CSU, Beisitzer im Ortsvorstand und seit Jahren Mitglied des Gemeinderats. Für seine ehrenamtlichen Verdienste wurde Batzer 1992 mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.


12.08.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim