. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Radler in Baumwipfeln unterwegs

Radler in Baumwipfeln unterwegs

Die Kunstradfahrer des RSV Schleißheim wagten sich auf völlig ungewohntes Gebiet. Mit der Jugend ging es in den Waldseilgarten nach Oberreith. Nach dem Einstieg im pinken Parcours mit Bobby Car und Wackeltunnel hatte sich jeder schnell an das Sicherungssystem gewöhnt, so dass auch das nächste Level auf 2 bis 3 m Höhe zwar noch sehr ungewohnt, aber gut zu bewältigen war. Die nächste Steigerung waren ein Spinnennetz oder Ski- und Schlittenfahren in luftiger Höhe von 5 Metern über dem Waldboden. Jetzt hieß es schon manchen Respekt vor dem Abgrund zu überwinden und auf die Seile zu vertrauen. Am Ende jeder Strecke wartete das Vergnügen einer mehr oder weniger langen Abseil-Rutsche.


30.07.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim