. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Guten Eindruck in Baiersdorf hinterlassen

Guten Eindruck in Baiersdorf hinterlassen

50 Schloßpfeiffer reisten mit ihrem Betreuerteam zur 950-Jahr-Feier nach Baiersdorf. Untergebracht bei der Feuerwehr, ging es zum ersten Auftritt zu einem Standkonzert in die Ortsmitte. Am nächsten Morgen weckte der musikalische Weckruf der Schloßpfeiffer die Baiersdorfer Bevölkerung. Beim Festzug am Nachmittag beeindruckten die Schloßpfeiffer die vielen Zuschauer durch ihr musikalisches Können und ihr Erscheinungsbild.
Zuhause wurde dann das Sommerfest gefeiert. Auch eine Abordnung der Baiersdorfer Feuerwehr war gekommen.  Bevor es in die Sommerpause geht, sind noch einige Auftritte zu absolvieren, u. a. bei einer Großveranstaltung am 11.08. im Olympiastadion München.
Im September beginnen die neuen Ausbildungsgruppen für Flöte und Trommel (ab 8 Jahre) mit ihrem Unterricht. Außerdem stellen die Schloßpfeiffer eine neue Ausbildungsgruppe Fanfare für Kinder und Jugendliche zusammen. Anmeldungen unter Tel. 31567992 bei Fam. Vohburger.


30.07.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim