. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Engagement in vielen Facetten

Engagement in vielen Facetten

Mit einem "Thanks for Giving"-Fest am Donnerstag hat die Berglwaldschule alle Helfer und Unterstützer gewürdigt und ihre Aktivitäten des Jahres dargestellt. Pfarrer Ulrich Kampe bekam von der Schülermitvertretung 1300 Euro Erlös aus dem Schulfest für die Aktion "Familien in Not" gespendet. Helmut Schreiner vom Kooperationspartner Schreiner Group überreichte „Olympische Goldmedaillen“ und Kuverts mit echtem Geld an die Schüler, die sich im Zeugnis gravierend verbessert haben (Bild).
Präsentiert wurden das Konzept "Soziales Training", die AG Aikido, die neuen Ganztagsklassen in der Grundschule, die AG Schülerzeitung, das Konzept „Move it" oder die AG "Schüler treffen Senioren". Geehrt wurden die Streitschlichter. Dazu gab es Vorführungen vom Chor und das obligatorische Abschlußlied der Lehrerschaft.


28.07.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim