. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Die wundervolle Reise von Rotasia

Die wundervolle Reise von Rotasia

Der Prinz im fernen Rotasia findet ein Buch und entdeckt darin die große Überraschung, dass es außer seinem Land noch fremde Länder geben muss... Mit mutigen Freunden bricht er auf, um fremde Länder zu erkunden, erlebt viele Abenteuer, auch mit wilden Tieren - und landet am Ende in einem bunten, uns wohlbekannten Schlosspark...
Insgesamt 90 Kinder der Berglwaldschule haben am diesjährigen Musical der Schule mitgewirkt, das am Montag und Dienstag im Bürgerzentrum vor jeweils begeistertem Publikum aufgeführt wurde. Am Mittwoch gastierte die Produktion auch noch in Kirchheim. Vom Bühnenbild über die Musik bis zur darstellerischen Leistung der Kinder wurde eine excellente Vorstellung geboten, angereichert mit vielen spektakulären Einlagen von Lichtelementen über funkelnde Seifenblasen bis hin zur Fackel, die mit offenem Feuer auf die Bühne getragen wurde.
Beteiligt waren die Arbeitsgemeinschaften Schulspiel unter Leitung von Caroline Popp, Tanz (Julia Duchek) , Chor (Agnes Brunner), Percussion (Luis Del Castillo), Flöte und Gitarre.
 


19.07.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim