. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Lustheim, ein Freudenfest'

Ja, das war mal eine Attraktion in Lustheim!
Samstagabend Treffpunkt der Nachbarn aus Lustheim am Lustheimer Tor – keiner wusste recht, was auf uns zukommen wird. Spannung! Dann schon viele Leute vor dem Lustheimer Schloß und dann sahen wir die Kostüme!
Plötzlich tauchte das Reiter- und Kanonenlager auf – und der Steg! Es gab so viel zu sehen, zu bestaunen und die Kanonen haben auch noch tatsächlich geschossen!
Und erst das nette Feuerwerk – genau richtig nicht zu protzig, laut und lang! Am Sonntag ist mein Sohn mit seiner Patentante Gondel gefahren – und hat mich gleich überredet, am Nachmittag noch einmal mit ihm zu gehen. Auch der Tag hat sich gelohnt! Alles was am Abend nicht gesehen wurde, konnte jetzt inspiziert werden.
Das Wetter war an beiden Tagen den Darstellern und Veranstaltern ja ganz gut gesinnt. Es war einfach ein absolutes Highlight! Vielen Dank von mir und meiner ganzen Familie an die Darsteller und Veranstalter!
Wir hoffen jetzt, in Lustheim/Oberschleißheim nun doch ab und zu mal Events zu erleben in dem schönen Park. Es bietet sich so viel an!
Der Anfang ist gemacht – weiter so!
Barbara Schedlbauer, Lustheim
 
(weitere Lesermails)


19.07.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim