. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Dritte der Handballerinnen gewinnt souverän Turnier in Grafing

Die Dritte Damenmannschaft der TSV-Handballer startete in die neue Saison so, wie die letzte beendet wurde - souverän und weiter ohne Niederlage. Beim Vorbereitungsturnier des TSV Grafing waren fünf Teams am Start, wobei alle Gegner des TSV ein bis zwei Spielklassen höher beheimatet waren.
Gleich im ersten Spiel trafen die TSVlerinnen auf den Bezirksoberliga-Vizemeister der letzten Saison, den SC Kirchdorf. Die Damen des TSV führten während der gesamten Spielzeit und ließen sich erst in der letzten Minuten einen Punkt zum 10:10 entführen. In den drei folgenden Spielen ließ der TSV jedoch nichts mehr anbrennen und gewann gegen Grafing 13:4, gegen Post SV München 13:7 und gegen Sparkasse Innsbruck 12:8. Nach jahrelanger Pause stand dabei wieder Lotte Maurer im Tor. Die TSVlerinnen glänzten mit der gewohnt offensiven Deckung, klarem Angriffsspiel und schön herausgespielten Toren. Marion Rickfelder verpasste nur knapp den Pokal für die beste Torschützin.
TSV: Lotte Maurer TW, Marion Rickfelder 14, Sandra Köbrich 5, Regina Münzer 8, Christine Pollner, Ulrike Hlawatsch 9, Claudia Hemmer 9, Anke Faber 1, Nadine Stephan, Tatjana Cimesa 4.

25.09.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim