. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Wildwest auf der Autobahn

Auf der Autobahn A99 kam es am Freitag Nachmittag im Gemeindebereich Oberschleißheim zu Wildwest-Szenen. Der 63jährige Fahrer eines schweizerischen Sattelzuges war darüber erbost, dass auf dem Seitenstreifen rechts ein 48jähriger aus München mit seinem Smart verbotswidrig rechts überholen wollte. Der Schweizer lenkte seinen Sattelzug nach rechts auf den Seitenstreifen und verengte diesen.
Bei dieser ersten Aktion konnte der Smartfahrer gerade noch ausweichen. Der Smartfahrer hielt daraufhin an und wollte seinen Unmut kundtun. Der Schweizer ignorierte das und fuhr an dem auf dem Seitenstreifen stehenden Smart wieder vorbei. Weil sich der Smart nun wieder von hinten auf dem Seitenstreifen näherte, lenkte der Schweizer erneut nach rechts, um dem Smart ein Durchfahren nicht zu ermöglichen. Hierbei kam es nun zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro entstand.


16.07.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim