. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Waren und Attraktionen

Waren und Attraktionen

Ein attraktives Warenangebot und viele Aktionen und Attraktionen präsentierten rund 50 Aussteller am Sonntag beim Marktsonntag des Gewerbeverbandes. Wie immer war der Löwenanteil der Stände von Oberschleißheimer Betrieben belegt, auch einige Vereine beteiligten sich, an der Spitze die Feuerwehr, die mit ihrer Drehleiter ein Magnet für die Kinder war.
Außergewöhnlich attraktiv war die Tombola des Gewerbeverbandes bestückt, die entsprechend großen Andrang fand.



Wegen des großen Andrangs wurde der Markt heuer erstmals über den Bahnhofsvorplatz und die Gewerbestraße hinaus an der Bahn entlang fortgeführt.


Im unmittelbaren Umfeld des Marktsonntags waren auch Geschäfte geöffnet, so die Raiffeisenbank Oberschleißheim, die ein buntes Veranstaltungsprogramm um ihre Geschäftsstelle anbot, und die Läden am Fohlengarten, die den Marktsonntag mit einem Sommerfest ihres Ladenzentrums begleiteten.


15.07.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim