. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Weg zum Bürgerzentrum wird planiert

Zum Bürgerzentrum wird ein Weg angelegt, auf dem das holprige Kopfsteinpflaster begradigt wird. Der Gemeindebauhof soll den Pfad mit einem speziellen Harz verdichten und so plan machen, gab der Gemeinderat einstimmig in Auftrag. Die Optik werde nicht zerstört, versicherte Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler, aber speziell für Fußgänger mit Rolatoren sei die Abflachung eine wesentliche Hilfe. "Und der Frau Bürgermeisterin mit ihre' Stöckelschuh hilft das auch", sagte sie.
 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)


03.07.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim