. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Elfmeter zur Führung vergeben

1:3 unterlag die  D1-Jugend der JFG München-Land-Nord gegen FC Alte Haide/DSC München. Nach sechs Minuten ging der Gastgeber durch ein sehenswertes Kopfballtor von Calvin Grässle in Führung. Obwohl die JFG weiterhin gute Chancen hatte, musste man nach einem Abwehrfehler das 1:1 hinnehmen, mit dem es auch in die Pause ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die Heimmannschaft einen Elfmeter nicht verwandeln und die Gäste konnten nach einem Abstauber im Strafraum und einem fulminanten Weitschuß etwas glücklich als Gewinner die Heimreise antreten.


28.06.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim