. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Fahrzeugbrand gelöscht

Fahrzeugbrand gelöscht

In der sogrenannten "Bayernkurve" auf der Autobahn A99 bei Feldmoching kam am Mittwoch Nachmittag ein Pkw von der Straße ab und landete im Gebüsch. Dadurch wurden zwei Personen verletzt. Der Pkw geriet durch den Unfall in Brand, die Besatzung hatte das Fahrzeug aber bereits verlassen. Die Oberschleißheimer Feuerwehr löschte mit einem Schaumrohr, sicherte zusätzlich die Einsatzstelle und die Landung des Rettungshubschraubers und unterstützte den Rettungsdienst bei der Bergung des Autos.


28.06.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim