. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Ahlsdorf führt die 'Lions'

Zum 1. Juli wird Helmut Ahlsdorf neuer Präsident des Lions Clubs Schleißheim. 1952 im Rheinland geboren, ist er Geschäftsführer der europaweit tätigen Händlergemeinschaft "Europa Möbel" Verbund GmbH und Vorstand der "Europa Möbel" Umweltstiftung.
Für sein Lionsjahr hat er sich das Motto „Bewährtes erhalten, Neues wagen“ gewählt. Die bewährten, erfolgreichen Aktivitäten wie das Schlossfest am 6. Juli und der Floh- und Büchermarkt werden fortgesetzt und neue Aktivitäten werden ins Leben gerufen. So wird es am Sonntag, 30. September, ein Lions–Konzert im Bürgerhaus Unterschleißheim geben.
Die Zusammenarbeit mit sozialen Organisationen in den Clubgemeinden Ober- und Unterschleißheim und Haimhausen soll enger werden, um noch schneller und wirksamer hilfsbedürftige Menschen unterstützen zu können. Verstärkt werden soll noch die Hilfe für Kinder und Jugendliche und für alte Menschen.


10.06.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim