. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Cheers mit den 'Blue Candys'

Cheers mit den

Die "Blue Candy Cheerleaders" suchen noch Verstärkung, vor allem für eine neue Jugendgruppe. Der Verein "Blue Candy Cheerleading" praktiziert die amerikanische Trendsportart seit 2001 in Oberschleißheim. Nun soll ein Kinderteam, die "Candy Cheers PeeWees", aufgebaut werden. Interessierte Mädchen und Jungen bis 12 Jahre, die einmal wöchentlich Tänze, Akrobatik, Sprünge - Cheerleading eben – trainieren wollen.
Auch die erwachsenen Cheerleader können jederzeit Verstärkung gebrauchen. Bei dem Mixed Team können auch Männer mitmachen.
Kontakt: Lori@bccheerleader.de und auf www.bccheerleader.de.


28.05.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim